1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installation Gravatar Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DarkMoonWolf, 14. Januar 2005.

  1. DarkMoonWolf

    DarkMoonWolf Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab mir von Gravatar.com deren Plugin für Wordpess 1.2 geholt und das in den Plugin ordner geladen, wunderschön. nun sagten die, dass über die Funktion

    <?php gravatar("", 40, "", "FF0000"); ?>

    das ganze eingebunden wird. Da mein Gravatar in anderen Blogs funktioniert dachte ich mir ich probier das doch einfach mal mit nem Kommentar meinerseits aus.
    wp-comment.php editiert (erstmal nicht imstrukturiert sondern nur im Comment nach dem comment-content eben jenen Befehl rein)
    und dann bricht er direkt vor oder nach dem Befehl die Seite ab.

    Wodran kann das liegen ? jemand erfahrungen mit Wordpress + Gravatar ?

    Würd mich sehr über Hilfe freuen :)
     
  2. DarkMoonWolf

    DarkMoonWolf Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hm ich hab eine Sache gerade festgestellt, wenn ich bei nem Plguin auf Activate gehe, lädt er neu und sagt "Plugin Aktiviert" soweit klingt dat gut, aber bleibt dann der Link "Activate" ? weils is ja aktiviert ?
    Außerdem scheint Hello Dolly bei mir nicht zu funktionieren bzw an sich kein Plugin, aber ich bin mir da nicht so sicher, Gravatar macht immernochdas gleiche Wie oben beschrieben, langsam verzweifel ich an den Plugins :roll:
     
  3. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    wenn du auf "activate" geklickt hast, steht nach dem reload "deactivate" da

    hello dolly zeigt im admin interface oben sprüche pro reload
     
  4. DarkMoonWolf

    DarkMoonWolf Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    beides ist / war bei mir nicht der fall, hab alles gecheckt und nun ne reinstall versucht (da der blog an sich leer ist ist das ja nicht so schlimm)
    Also Datenbank gelöscht neu erstelllt
    und die install.php neu aufgerufen
    Schritt 3 ist leer :( :roll: also nur der header nix andres

    ich weiß nicht mehr weiter
     
  5. DarkMoonWolf

    DarkMoonWolf Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    So habs gelöst. Es lag an PHP5 und der Install, da haben wohl so einige Probleme mit.
    Zum glück hab ich auf meinem Webspace beide laufen, also eingestellt, dass er .php als PHP4 verstehen soll und nun geht alles :roll:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden