1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link im Artikel auch zu den Links hinzufügen.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ckay, 17. Januar 2005.

  1. ckay

    ckay New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Ich suche eine Möglichkeit das ich, wenn ich einen Artikel über eine Webseite schreibe auch gleich die Möglichkeit habe diese Seite zu den Links hinzuzufügen. Gibt es für sowas einen Hack/Plugin oder hat wer eine Idee wie man das einbauen könnte?

    Danke schonmal :)
     
  2. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne da spontan nichts, was Dir diesen Wunsch erfüllt, aber ich sehe gerade eine nette andere Möglichkeit. Gehe mal in den Adminbereich zu der Rubrik Links und dort auf die Seite, auf der man neue Links hinzufügt.

    Ganz unten befindet sich ein Gimmick mit dem Namen "Link This" bzw "Link Dies" Schau Dir das mal genauer an. Sofern Du einen gescheiten Browser benutzt, kannst Du damit wahrscheinlich in der Zwischenzeit, bis Dir jemand Dein Wunschplugin anbietet, ein wenig glücklicher werden.

    Gruß
    DogMan
     
  3. ckay

    ckay New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke, aber das kannte ich schon, nur da kann man dann auch nur den link eintragen... für artikel gibt es das zwar auch aber da wird nur der link in den artikel übernommen. man müsste die beiden quasi zusammenfügen dann wär es perfekt.mal schauen vielleicht wühl ich mich ja mal durch den code und bastel das um wenn sonst keiner ne idee hat :)
     
  4. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du das tust, dann ist es doch Ehrensache, dass Du das Ergebnis dann hier postest, nicht wahr?

    8)

    Gruß
    DogMan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden