1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien auf statischer Seite anzeigen mit Inhaltsverzeichnis

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mi-schi, 10. September 2008.

  1. mi-schi

    mi-schi Active Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Es gab hier mal einen Thread, mit diesem Thema. Ich wollte dies aber nicht als Template,sondern als Plugin, also noch ein bisschen komfortabler, variabler, mit Inhaltsverzeichnis für die Artikel und Auswahl, welche Kategorien angezeigt werden sollen.
    Habe bereits ein Plugin geschrieben, welches auch fast fertig ist.
    Da einzige Problem ist jetzt, dass "older posts" usw. nicht funktioniert. Es werden gleich alle Artikel ausgegeben und demzufolge gibt die Seite ..."page/2/" wieder nur alle Artikel aus....
    Hier der Quellcode (Achtung: Beta Version und das Script habe ich entwickelt, also meinen Namen belassen!):
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. mi-schi

    mi-schi Active Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  3. mi-schi

    mi-schi Active Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn niemand helfen, wie man einen Loop in Loop erstellt über ein Plugin?
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Hi ich gab Dir grade die Antwort auf texto.de ...

    ;)

    lg
     
  5. mi-schi

    mi-schi Active Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Habe ja deinen Code genommen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ausgabe ist aber lediglich:
    Da fehlt eben der Link zum Seiten-Wechsel :cry:
    gerade noch mal mit "page/2/" getestet, funktioniert auch nicht, wird wieder nur der "2. Testartikel" ausgegeben und nicht der vorhergehende Artikel "test"
     
    #5 mi-schi, 12. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2008
  6. qes

    qes Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es das Plugin irgendwo?

    Ich möchte ebenfalsl alle Kategorien auf einer Seite auflsiten....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden