1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery - Gallerie-Beschreibungen anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fabian, 26. Oktober 2008.

  1. fabian

    fabian Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    ich habe mehrere Suchen gestartet, aber nichts gefunden, was mir weiterhilft.
    Ich habe das Nextgen Gallery - Plugin installiert und es funktioniert alles wunderbar.
    Ich hab eine statische Seite, in dem ich mein Album anzeigen lasse. In diesem Album sind dann die eingefügten Gallerien.

    Nun meine Frage. Wenn ich eine Gallerie erstelle, kann ich eine Beschreibung zur Gallerie eingeben. Kann ich diese Beschreibung anzeigen lassen? Am besten wäre es, wenn ich die Gallerie öffne. Oben Beschreibung, darunter die Thumbnails.

    Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit?!

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!
    Grüße
    Fabian

    EDIT:

    1. ich meine NICHT die Bilderbeschreibung
    2. ich meine die Beschreibung, die man bei "Gallerie verwalten" hinzufügen kann
     
    #1 fabian, 26. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2008
  2. Pixelraver

    Pixelraver Active Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich "push" die Frage mal, weil ich grade über genau diesem Problem brüte...

    Hat jemand eine Antwort?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden