1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress 2.7: Recent Comments um Aktionen erweitern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jeriko, 8. November 2008.

  1. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung ob das bis zur finalen Version sowieso noch eingebaut wird, im Moment gibt es aber sowohl bei der Anzeige der letzten Kommentare im Dashboard als auch bei der Kommentarverwaltung an sich keine Möglichkeit, direkt zum Beitrag im Frontend zu springen. Stattdessen gibt es nur (meiner Meinung nach völlig unsinnige) Links zum Bearbeiten des entsprechenden Beitrags. Aktuell müsste man also das Blog aufrufen und sich dort zum Beitrag durchhangeln, also evtl. auf die nächste Seite wechseln oder gar die Suche bemühen - ziemlich mühselig also.

    Anyway, wenn der kleine Schnipsel hier als vptc.php im Plugin-Ordner abgelegt und aktiviert wird gibts den entsprechenden Link:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hoffe damit dem ein oder anderen geholfen zu haben.

    Gruß Jeriko
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hach--du rettest zumindest mich

    bis dato gab es keinen Link zur Trackback Seite oder Kommentarseite und nun dies
    ich habe mich die Tage schon dusseligst gesucht und ich bin mir sehr sicher, der link komm tnicht

    also schon mal code *klaue* und artikel zur Verbreitung erstelle ;)

    lg
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    on line
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wp 2.7 beta

    lg
     
  4. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnt jetzt natürlich antworten "Also bei mir gehts!", nur bringt uns das ja nicht weiter. Ich schiebs jetzt einfach mal auf die Beta Version und darauf, dass es bei dir ja auch weitere Probleme mit den Kommentaren gibt. Einfach mal bis zur Final abwarten, dann gibt sich das schon :)

    Gruß Jeriko
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    naja Porbs mit den Kommentaren habe ich nur, wenn es zum Umblättern wird,

    haste das schon probiert ;)

    also ich bin dann mutich genug und schick es beizeiten raus


    lg
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich habe die Fehlermeldung immer noch,

    der Link erscheint, aber die Fehlermeldung ist da


    es wird ein Argument vermisst

    :-?
     
  7. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Das hat sich mit der Final von WordPress 2.7 doch eh erledigt, mittlerweile ist der Link doch schon dabei (die Raute hinter der Beitragsüberschrift)

    Gruß Jeriko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden