1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nicer Archives + Wordpress 1.2.2 + Kubrick Template

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tulek, 24. Januar 2005.

  1. tulek

    tulek Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich kämpfe gerade mit den Nicer Archives (und bin nicht der einzige, wie ich gerade gesehen habe ...) das Einbinden habe ich folgendermassen gelöst: einfach meine Index.php genommen alles Überflüssige rausgeschmissen und dort wo normalerweise die X aktuellsten Beiträge auftauchen das Archivplugin reinkopiert, klappt soweit auch prima, nur leider zeigt das Archiv (genau wie meine Titelseite) nur die X aktuellsten Einträge, es soll aber natürlich alle anzeigen, jetzt meine bescheidene Frage wo genau stelle ich das ein, bzw, welchen Aufruf muss ich aus meiner Archiv Seite tilgen.
    Bin für Hilfe wie immer dankbar !
    http://tulek.net<- da geht's nicht so wie's soll.

    tulek
     
  2. lenham

    lenham Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Tag.

    Suche nach
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    schneide diesen Schnipsel aus und füge ihn ganz an den Anfang der Datei, noch vor

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wieder ein.

    hth

    Nachtrag:
    Damit ist Dein Leidensweg aber noch nicht zu Ende.
    Ich kämpfe schon seit zwei Tagen mit dem Teil ...
    :wink:
     
  3. tulek

    tulek Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hey klasse !
    Ich hatte den betreffenden schnipsel einfach
    rausgenommen ...
    supi, jetzt sieht's gut aus und so ungefähr hatte
    ich mir das auch vorgestellt :).
    Jetzt muss ich nur noch die blättern-funktion auf der index.php zurechtschustern.
    woran knabberst du denn noch ?
     
  4. lenham

    lenham Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hm.
    An etwas, was bei dir komischerweise funktioniert.

    Wenn ich nach Kategorie sortiere, stimmt im zweiten Block die Reihenfolge des Datums nicht.

    Irgendwie hab ich mich im Quellcode so verhaspelt, das ich selbst nicht mehr durchblicke ...

    Kannst du deinen Source ma irgendwie öffentlich machen?

    So passt das nämlich, wenn ich das richtig sehe.
     
  5. tulek

    tulek Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss vorwegschicken, daß ich sehr dilettantisch das Sortieren nach Autoren rausgenommen habe, da ich ein Einzelkämpfer bin, nichtsdestotrotz schwirren da trotzdem sicherlich noch Rudimente der Autorensortierung drin.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich hoffe das sprengt nicht den Foren-Rahmen.

    tulek
     
  6. lenham

    lenham Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Merci.

    Ich glaube damit fange ich morgen mal wieder bei Null an.

    Gegen mein Chaos ist deines die sauberste Ordnung! :lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden