1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Global Translator

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von FranzderFranke, 19. Dezember 2008.

  1. FranzderFranke

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Weiß jemand warum das Plugin Global Translator seid WP 2.7 nicht mehr funktioniert? Seiten werden nicht mehr übersetzt sondern nur eine Fehler Seite 404 angezeigt - Cache habe ich gelöscht...
     
  2. gthr

    gthr Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Mit WP 2.7 funktioniert bei mir auch der Global Translator gut. Seiten werden übersetzt etcetc.

    An WP 2.7 muss es also nicht liegen ...

    Gruss

    gthr
     
  3. deepgroove

    deepgroove Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    hi.

    hab eben auch den translator installiert und eine übersetzung findet bei mir auch nicht statt.

    hat da jemand erfahrungen mit?
     
    #3 deepgroove, 5. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2009
  4. newbie08

    newbie08 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi, die Seiten werden mit 2.7 auch übersetzt. Allerdings ist das Teil ziemlicher Schrott.
    Ich muss ständig mit dänischen, finnischen und norwegischen Seiten arbeiten und da bringt das einen Satzbau, der zum schreien ist. Habe es wieder deaktiviert und schreibe die Dinge selbst.
    Bei englisch geht es noch, wobei die SERPS ja die Übersetzung übernehmen und gemeit ist eben doch anders als geschrieben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden