1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 2.0 mit iimage gallery plugin ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pixeltunes, 4. Januar 2006.

  1. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir die aktuellste version des iimage gallery plugins installiert. Der Button für das Plugin ist auch beim Schreiben von Beiträgen ersichtlich, nur der Button hat keine Funktion?

    Löschen und neuinstall des Plugins brachte leider keine Besserung. Hat jemand einen Tip für mich was ich tun kann.

    VD schonmal
     
  2. AlDiMeOla

    AlDiMeOla Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Problem habe ich bereits mehrfach gehabt. Bei mir lag es jeweils an einem anderen PlugIn. Also, mal nach und nach alle PlugIns deaktivieren und reaktivieren.

    AlDi
     
  3. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist es das Contact Form Plugin

    das mir IImage Galery blockiert!!

    Mal sehen was es da für eine Möglichkeit zur Lösung gibt.
     
  4. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
  5. frankie

    frankie Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Dann sollte auch die eingedeutschte Version von Johannes Ries funktionieren ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden