1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welches Fotoalbum Plugin ist das Beste

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gadgeteria, 5. Januar 2006.

  1. Gadgeteria

    Gadgeteria Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Suche gutes und schönes Fotoalbum, wer kann mir helfen ?
     
  2. Nobbi

    Nobbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
  3. Gadgeteria

    Gadgeteria Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gibts ein Album in das man Videos einbinden kann.
     
  4. Heiko

    Heiko Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die wildbits mygallery führt zu Fehlern. Z.B. Zu diesem hier:
    Warning
    : Invalid argument supplied for foreach() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tarifschlacht/wp-content/plugins/mygallery/mygallery.php on line 176
    Trat auf beim einbinden von [mygal=anbieter]

    Gruß
     
  5. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Die man auch gerne dem Entwickler mitteilen kann. In der Regel lässt sich das Problem lösen ...
     
  6. Heiko

    Heiko Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn ich das richtig sehe bist Du das oder :) ?
    Ansonsten hätte ich jetzt noch eine E-Mail geschrieben.

    Gruß
     
  7. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0

    Richtig gesehen :)

    Scha mal in der Galerieverwaltung nach, ob da die Thumbnails der Galier angezeigt werden. In Vermute mal, daß es bei dir Probleme mit dem Dateizugriff gibt, an denen myGallery scheitert.
     
  8. Heiko

    Heiko Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    leider wird das nichts:
    Warning: move_uploaded_file(/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tarifschlacht/wp-content/myfotos/Anbieter/heiko.jpg): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tarifschlacht/wp-content/plugins/mygallery/mygallerymain.php on line 194

    Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/usr/export/tmp/phpq0Hhgu' to '/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tarifschlacht/wp-content/myfotos/Anbieter/heiko.jpg' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tarifschlacht/wp-content/plugins/mygallery/mygallerymain.php on line 194

    Warning: chmod(): Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tarifschlacht/wp-content/plugins/mygallery/mygallerymain.php on line 197

    Warning: mkdir(/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tarifschlacht/wp-content/myfotos/Anbieter/tumbs): Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tarifschlacht/wp-content/plugins/mygallery/mygallerymain.php on line 218

    Warning: chmod(): Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tarifschlacht/wp-content/plugins/mygallery/mygallerymain.php on line 219

    Warning: imagecreatefromjpeg(/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tarifschlacht/wp-content/myfotos/Anbieter/heiko.jpg): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tarifschlacht/wp-content/plugins/mygallery/mygallerymain.php on line 235

    Warning: imagesx(): supplied argument is not a valid Image resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tarifschlacht/wp-content/plugins/mygallery/mygallerymain.php on line 236

    Warning: imagesy(): supplied argument is not a valid Image resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tarifschlacht/wp-content/plugins/mygallery/mygallerymain.php on line 237

    Warning: imagecopyresampled(): supplied argument is not a valid Image resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tarifschlacht/wp-content/plugins/mygallery/mygallerymain.php on line 280

    Warning: imagejpeg(): Unable to open '/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tarifschlacht/wp-content/myfotos/Anbieter/tumbs/tmb_heiko.jpg' for writing in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tarifschlacht/wp-content/plugins/mygallery/mygallerymain.php on line 287

    Warning: chmod(): Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tarifschlacht/wp-content/plugins/mygallery/mygallerymain.php on line 289

    Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tarifschlacht/wp-content/plugins/mygallery/mygallerymain.php on line 314
    Bild(er) wurden zur Galerie hinzugefügt!

    Und in der Galleryverwaltung ist kein Thumbnail zu sehn.
    Werde mein Glück mal mit einer anderen Galerie versuchen, danke trotzdem.

    Gruß Heiko
     
  9. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal einen Blick in die Doku geworfen? Da steht etwas zum Thema Verzeichnisrechte ...
     
  10. stuff`

    stuff` Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vlt. kann mir ja einer von euch helfen. Ich habe mir gestern das MyGallery Plugin installiert und bin sehr begeistert davon. Ich habe jedoch ein Problem und das wäre, wenn ich bei den Gallery Options die Größe des Bildes angebe, wie das Bild dann dargestellt werden soll, übernimmt er mir den eingegebenen Wert nicht und stellt das Bild in der Originalgröße dar!

    Hätte jemand einen Lösungsvorschlage, wäre für alle Antworten sehr dankbar :)!
     
  11. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0

    Wenn du unter Optionen "Breite der Orginalbilder anpassen" anklickst und dort ein Größe einträgst, wir diese dann klicken auf "Optionen speichern" gespeichert?
     
  12. stuff`

    stuff` Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja der eingegebene Wert wird gespeichert. Wenn ich dann nochmal auf Options gehe, steht der vorher eingegebene Wert drinnen!

    Gäbe es notfalls die Möglichkeit, die Größe des Bildes direkt im PHP File anzugeben ? Leider bin ich auf dem Gebiet PHP nicht gerade versiert *g*
     
    #12 stuff`, 8. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2006
  13. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Also, der Wert wird gespeichert. Demnach sollte myGallery bei jedem neuen Bild, was hochegeladen wird, das Format anpassen. Was myGallery nicht macht, ist nachträglich Bilder zu skalieren. Wobei mich das auf eine Idee bringt. Es spräch nichts dagegen, myGallery eine solche Funktion zu geben - würde auch gut zu anderen geplanten Funktionen passen.

    Da das Bild im Großformat keine Angaben über Höhe und Breite hat, ließe sich das auch entsprechend ändern, wei du angesprochen hast. Zu bedenken dabei ist jedoch, daß damit das Bild zwar skaliert wird, die Dateigröße aber gleich bleibt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden