1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Amazon-Reloaded: Zwei Länder gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von TrinXx, 4. Januar 2009.

  1. TrinXx

    TrinXx New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich betreibe einen kleinen Wordpress-Blog, wo ich meine Links zu Amazon mit Ref-Links versehen möchte bzw. dies auch schon getan habe.
    Dazu verwende ich das Plugin "Amazon Reloaded", das mir sehr gut gefällt.
    Allerdings bin ich bei dem Partnerprogramm von Amazon-Deutschland und Amazon-UK aktiv. Das Plugin Amazon Reloaded funktioniert jedoch bislang nur mit einem der zwei Partnerprogramme - ich müsste mich also entscheiden.

    Nun würde ich gerne beide "Länder" gleichzeitig betreiben, sodass ich die Einstellungen/Login für Deutschland und UK eingeben kann und auch, dass unter dem Editor der Artikel/Seiten das Plugin gleich beides anbietet.

    Wenn ich lediglich den Namen des Plugins ändere und erneut hochschiebe und aktiviere, dann habe ich zwar die Einstellungen, usw. doppelt, jedoch speichern sie die Einstellungen gleich ab und ich kann dann eins ändern und für das andere ist es dann gleich mit geändert.

    Ist vielleicht ein bisschen doof geschrieben, für jemanden, der das Plugin nicht kennt.
    Trotzdem hoffe ich, dass mir jemand dabei behilflich sein kann :)


    MFG TrinXx
     
  2. nico.lanske

    nico.lanske New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich kenne "amazon reloaded" zwar nicht, aber was du versuchst, hört sich schwierig an: dazu müsste wahrscheinlich für jedes "Land" eine separate Speichermöglichkeit angegeben werden (können), das scheint aber nicht der Fall zu sein.
    Wahrscheinlich muss man da selbst Hand anlegen (ich könnte so etwas nicht), hast du schonmal beim Autor von "amazon reloaded" angefragt, ob man mehrere "Profile" anlegen könnte?

    Nico
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden