1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mailpress fehler

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von uran, 8. Januar 2009.

  1. uran

    uran Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Folgendes: Ich habe bei mir Mailpress installiert - funzt soweit auch nur wenn man sich auf uranmusic.de in den newsletter eintragen will kommt folgende Fehlermeldung:

    "ERROR. send confirmation email failed"

    Hatte wer auch das Problem und weiss wie man es behebt? :confused:
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Welche Pluginversion? 2.0?

    FAQ durchgearbeitet?
     
  3. uran

    uran Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kann Mailpress NUR mit SMTP arbeiten?
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Steht doch in meinem Zitat:
    • SMTP
    • SENDMAIL
    • PHP mail()
    werden wohl unterstützt. Du musst nur jeweils die dazu nötigen Plugin-Plugins installieren, wie dort beschrieben.
     
  5. uran

    uran Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich nicht mit SMTP Arbeiten möchte, installiere ich das Plugin um mit "PHP mail()" Arbeiten zu können - versteh ich das richtig so?
     
  6. uran

    uran Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank, habs installiert und es geht ;) Kann closed werden.
     
  7. uran

    uran Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    noch ne andere frage:

    vllt. ne idee wie ich die Bestätigungsmail für die eintragung ins newsletter umändern kann?
     
  8. madmarx

    madmarx Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich leider NICHT beantworten - aber: da ich selbst MailPress für meine Prpjekte nutzen möchte, habe ich eine Deutsche Lokalisation an Hand der französichen .po-Datei erstellt. Da ich mit WP noch nicht online bin, werde ich versuchen, die Loka anderweitig zum Download zur Verfügung zu stellen, oder nach Anfrage zu mailen... ;)
    Ansonsten ist die Dokumentation (die ich NICHT übersetzen werden) ziemlich ausführlich.
     
  9. svb_wm

    svb_wm New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nur zur Ergänzung:
    Bei mir war der Fehler, dass zwar Mails versendet wurden, beim Anmelden einer neuen Mailadresse oder beim Versenden einer Testmail kam weiterhin die Meldung:
    FAILED. Check your settings !

    In der Logdatei war ein Fehler angegeben: 'DBxxxx.wp_MailPress_mails' doesn't exist. Das Problem war aber, dass in der MYSQL-DB diese Tabelle "wp_mailpress_mails" hieß, d.h. sie war kleingeschrieben.

    Mittels PHPMYADMIN die fünf Mailpress-Tabellen in Großbuchstaben umbenennen hat dann den Fehler bei mir behoben, jetzt klappt alles, siehe auch hier: Trouble with setting up MailPress - MailPress | Google Groups
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden