1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalinks & Stattraq

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von markus.zeeh, 6. Januar 2006.

  1. markus.zeeh

    markus.zeeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    folgendes problem: permalinks sollen ja "gut" sein, also stellt man darauf um. hat ne weile gedauert bis es lief, dann lief es aber. benutze zeitgleich für die statistik "strattray" was mir ganz gut anzeigt, welche beiträge wie oft gelesen wurden. (bin mir zwar nicht wirklich sicher, wie gut das plugin für die statistik ist und wie es mit robots & dopplten usern aussieht, aber das steht auf nem anderen blatt..)

    was aber aufgefallen ist: wenn ich auf permalinks umstelle werden weiterhin user gezählt, aber die "most viewed posts" bleibt leer. ergo kann ich nicht mehr sehen, welcher beitrag wie oft gelesen.

    kennt jemand das problem und die lösung dafür?
    grüße und schöne abend,
    markus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden