1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

So ne art quick.Text oder Notizbuch?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sternenlicht, 8. Januar 2006.

  1. sternenlicht

    sternenlicht Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    moin gemeinde!

    ich möchte bestimmte, immer wiederkehrende texte direkt im WP abspeichern, wie zb den titel für bilder (c by xy) usw... gibt es dafür ein plugin?
    Ich blogge nicht immer von zuhause aus und irgendwie iss das lästig ;)
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hi stenernlicht
    ich nutze dazu die Erinnerungshilfe von WordPress.

    ich habe in einem Beitrag all diese kleinen Helferlein abgespeichert aber nicht veröffentlicht.

    unter Admincenter==>Verwaltung==>
    finde ich diesen Beitrag immer wieder.

    Egal ob ich in China oder Daheim sitz.
    ;)

    lg
     
  3. sternenlicht

    sternenlicht Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    *lach* wie immer Monika ;)

    wenn du so weiter machst, errrichte ich dir einen virtuellen schrein.:p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden