1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget Letzte Artikel maximale Zeichenlänge

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Leichensack, 23. Januar 2009.

  1. Leichensack

    Leichensack New Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen guten morgen,

    ich habe jetzt die letzte Stunde damit verbracht eine Designlösung zu finden bei den Widgets, damit die letzten Artikel nicht das Design sprengen, aber ich habe entweder falsch gesucht oder aber ich bin zu doof zum suchen. :confused:

    Also verzeiht mir, wenn ich es nicht gefunden habe aber schon gelöst wurde.

    Mein Problem, was ich lösen möchte ist folgendes.

    Ich habe bei meinem Design (Elegant Grunge) in den Widgets "letzte Artikel" hinzugefügt und hätte es gerne, dass nicht der ganze Titel des Artikels angezeigt wird sondern nach z.B. 20 Zeichen drei Punkte zu sehen sind, damit der letze Artikel auf einer Zeile bleibt und keinen optischen Umbrauch erzeugt.

    Ist dies einfach zu lösen? Wenn ja, wie?

    Vielen Dank im Voraus für eure Mühe mir zu helfen.

    gReetz
    Leichensack
     
  2. Jimi

    Jimi Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das gleiche Problem. Weiss keiner eine Lösung? Benutze auch das Elegant Grounge theme
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden