1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, meine startseite zeigt Fehlercodes

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von adisking, 23. Januar 2009.

  1. adisking

    adisking Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine startseite zeigt mir ein komisches Fehlercode nachdem ich ein neues design aktiviert habe.Beim standarddesign von WP funktionert allerdings alles einwandfrei. Dieser code ist es:

    Project-Id-Version: WordPress 2.7 DU v6.0 Report-Msgid-Bugs-To: POT-Creation-Date: 2008-12-11 00:09 0100 PO-Revision-Date: 2008-12-16 22:07 0100 Last-Translator: Robert Pfotenhauer Language-Team: Robert Pfotenhauer MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: 8bit Plural-Forms: nplurals=2; plural=n != 1; X-Poedit-Language: German X-Poedit-Country: GERMANY X-Poedit-SourceCharset: utf-8 X-Poedit-KeywordsList: __;_e;__ngettext:1,2;_c;__ngettext_noop:1,2;_n_noop:1,2;_nc_noop:1,2 X-Poedit-Basepath: ../../../../../svn-automattic/wordpress/trunk X-Poedit-Bookmarks: -1,867,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1 X-Poedit-SearchPath-0: .
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt daran, dass irgend jemand (du?) im Theme einen Text geändert hat!
    Etwa sowas wie:

    __('Leave a reply', 'xxxxx')

    in

    __('', 'xxxxx')

    Dann wird von der Sprachdatei der Header ausgegeben, das ist es, was du da siehst. Ich glaube nicht, das das im Theme so drin war.
     
    #3 codestyling, 23. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden