1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tab-Navigation anpassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von beta1149, 6. Februar 2009.

  1. beta1149

    beta1149 Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich unterteile die Navigation in Head-Navi (parents) und Sidebar-Navi (children). Hierzu läuft in der Sidebar eine Tabnavigation. In dieser sollen die children nun wieder "kategorisiert" werden. Unter Informationen sollen z.B. stehen 'Unterstützung' und 'Statuten', unter 'Berichte' sollen stehen 'Jahresbericht 2005', 'Jahresbericht 2006' etc. Leider gelingt mir dies nicht über die Funktion 'exclude', ohne dass die Navigation völlig durcheinander gerät, sprich Menupunkte angezeigt werden, die eigentlich einem anderen parent zugeordnet sind. Gibt es ein plugin, das mir hier weiterhilft oder kann mir jemand den code anpassen?
    Das Theme verwendet keine widgets.

    cisolsuiza.ch

    Danke im voraus für euer Interesse.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gruss beta1149
     
  2. beta1149

    beta1149 Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    entweder ist mein posting übersehen worden, oder es scheint schwieriger zu sein, als ich vermutet habe. also bring ich es wieder mal nach vorne ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden