1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Pagebar Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hansmueller, 7. Februar 2009.

  1. hansmueller

    hansmueller Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht weiter, Hausaufgaben dort habe ich die Pagebar eingebaut, im Gegensatz zu anderen Blogs funktioniert es aber nicht. Wenn jemand einen Ansatz wüsste? :)

    Danke und Gruß
    Hans
     
  2. hansmueller

    hansmueller Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Bitte weiss niemand woran das liegen könnte? :(
     
  3. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Fehlerbeschreibung - zumal die Pagebar wunderbar funktioniert. HAst du in deinem Template eine query_posts()-Anweisung?
     
  4. hansmueller

    hansmueller Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    die pagebar funktioniert? wo müsste ich denn nach dieser query_post() anweisung suchen?
    sorry wegen der fehlerbeschreibung, aber ich weiss nicht wie ich das noch beschreiben könnte :huch
     
  5. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Ich mein nur, die Standard-Blätterfunktion von WP dürfte auch nicht funktionieren. ;) Such mal in der home.php (wenn nicht vorhanden: index.php) deines Themes nach dem query_posts(). Irgendwelche Plugins, die was mit der Artikelausgabe zu schaffen haben?
     
  6. hansmueller

    hansmueller Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    // Hier stellst du ein wie viele Posts auf deiner Startseite gezeigt werden - UNABH�NGIG von den Optionen im Administrationsbereich!!!
    query_posts('showposts=2');

    das steht in der index. das einzige plugin ist das pagebar plugin und stats sowie aksimet.
     
  7. hansmueller

    hansmueller Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    yeah, wenn ich das auskommentiere geht es, tausend dank :)
     
  8. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dennoch nur 2 Posts willst, dann ändere entweder die Einstellung im Adminbereich oder diesen Funktionsaufruf:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  9. hansmueller

    hansmueller Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    danke :) habe im adminbereich auf zwei posts gestellt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden