1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Content Slider

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Drogenick, 8. Februar 2009.

  1. Drogenick

    Drogenick Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,
    ich suche ein Plugin für Wordpress. Es heißt glaube ich Contentslider. Hier ein bsp : Portal - buffed.de - Das Portal für Online-Spiele

    ich weiß aber nicht wo man das dann einfügen kann. Geht das über dem Content ? Also das es immer da ist wie bei Buffed oder geht sowas auch in die Sidebar?
     
  2. newbie08

    newbie08 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Wusstest Du, dass Besucher Deiner Beispielseite erst eine Werbeseite sehen und dann weiterklicken müssen um das sehen zu können, was du suchst?
    Klickt man nochmal auf die Seite, nachdem man den Browsertab geschlossen hat, kommt man gleich auf den direkten Link, der da wäre

    Portal - buffed.de - Das Portal für Online-Spiele

    Das spart Zeit und lästige Werbung.
     
  3. hakre

    hakre Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht war es ja genau das, was mit Content-Slider gemeint war? Erst die Werbung und dann slided man in den Content?
     
  4. Drogenick

    Drogenick Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Oh das tut mir dann leid. Ich arbeite nicht für Buffed :D

    Also ich meine das was auf der Hauptseite ist. "Heute auf buffed.de :"
    Das man dort vll nicht nur bilder sondern auch text oder sowas machen kann... vll sogar für die Sidebar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden