1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Notizen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ssd-001, 9. Februar 2009.

  1. ssd-001

    ssd-001 New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kennt jemand von euch ein Plugin, das mit auf dem Dashboard ein Notiz-Feld einblendet, und nicht das LAyout zerschießt, wie die Plugins, welche bereits für ältere Versionen verfügbar sind/waren?

    danke und mfg
    sebastian
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. ssd-001

    ssd-001 New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das hatte ich schonmal probiert. ist leider eines von den plugins, die sich ganz hässlich ins layout einfügen. oder habe ich vielleicht nur einen config-punkt übersehen? Habe mal den screenshot angefügt.
     
    #3 ssd-001, 9. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2009
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Naja, sooooo hässlich sieht´s gar nicht aus. Aber ich gebe Dir recht, eine eigene Box wäre schon schöner.
     
  5. ssd-001

    ssd-001 New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hab bisher 4 oder 5 plugins ausprobiert. alle lagen an der selben stelle. schlau wie ich wr hab ich natürlich alle namen vergessen ^^

    zur größten not ptobier ich mich mal selber an einem plugin. wird ja wohl nich sooo schwer sein. hoffentlich. eine fertig-lösung wär mir aber schin lieber ...
     
    #5 ssd-001, 9. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden