1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery - Bilder Seitenübergreifend anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von el3ment, 10. Februar 2009.

  1. el3ment

    el3ment Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze Wordpress 2.7, die neuste NextGen Gallery Version mit Highslide JS.

    Wobei das ganze auch bei älteren Versionen von Wordpress, NextGen Gallery und ohne Highslide JS auftritt.

    Wenn ich auf einer Seite eine Gallery einbinde mit sagen wir 50 Bildern und man stellt es so ein, dass nur 25 Bilder pro Seite angezeigt werden hat man ja 2 Seiten (ist klar). Wenn man nun ein Bild auf Seite 1 anklickt und man klickt auf "Nächstes Bild" kommt man nur bis zum Ende der Seite 1. Ich würde das ganze gern so haben das dann automatisch nach dem letzten Bild der Seite 1 die Bilder der Seite 2 geladen werden, ohne das man erst die eine Bildanzeige beendet auf die Seite 2 geht und dann weider ein Bild anklickt.

    Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken!?
     
  2. el3ment

    el3ment Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Versteht niemand was ich mein, stört euch das nicht oder nutzt keiner die NExtGen Gallery :confused:
     
  3. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Theoretisch müssen alle Bilder auf jeder Seite verlinkt sein (nur eben 25 mit Vorschaubild). Ich weiß aber nicht, ob man das ohne weiteres selbst umsetzen kann. Vielleicht teilst du das dem Autor als Vorschlag für eine kommende Version mit.
     
  4. el3ment

    el3ment Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Dann werde ich es so machen, dachte das, das vielleicht nur ein kleiner Eingriff ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden