1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, Mailspam durch subscribe2

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cocoavanille, 11. Februar 2009.

  1. cocoavanille

    cocoavanille New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WordPresser,

    nach tagelanger Odyssee durch dieses Form, diverser blogs und Googleseiten wende ich mich verzweifelt an euch.

    Ich bin noch relativ neu in der Anwendung von WP und habe zum Zwecke eines Newsletters das Plugin subscribe2 installiert. Funktionierte auch alles wunderbar aber: seit ich dem Plugin meine Mail-Adresse bekannt gegeben habe, werde ich mit ein und derselben Information bombardiert. Ich bekomme täglich an die 100 E-Mail-Benachrichtigungen über einen angeblich neuen Beitrag in meinem blog.

    Weil ich so genervt war, habe ich das Plugin deinstalliert. Der Spam blieb!

    Nachdem ich in der DB keine Einträge gefunden habe, habe ich selbige gelöscht und WP neu installiert. Ergebnis= weitere Mails, selber Inhalt.

    Der header der mail ist immer identisch
    (soll ich den hier posten?)

    Ich habe leider keine Ahnung mehr, wie ich das Plugin damals konfiguriert habe.

    Warum erhalte ich immer noch diese Mails? Woher kommen die? Bitte, helft einer armen, verzweifelten, zugespammten Neubloggerin :oops:

    Vielen Dank schon mal vorab!
    Grüßle, Ida


    Edit: Nachdem ich auch alle Dateien via ftp gelöscht und alles komplett frisch hochgeladen habe, bekomme ich nun keine Mails mehr.
     
    #1 cocoavanille, 11. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden