1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nutzer Massenemail plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von apprentice, 11. Februar 2009.

  1. apprentice

    apprentice Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche ein Plugin mit dem ich eine MassenEmail an meine Registrierten Nutzer verschicken kann. Damit ich nicht jeden einzelnen anschreiben muss wenn es irgendwas neues zu berichten gibt. Zb wann der nächste Chat statt findet oder ähnliches.
     
  2. apprentice

    apprentice Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank! Da sucht man und findet nix, obwohl ich dort in der gleichen Datenbank gesucht habe. :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden