1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Textwidget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von laluna, 11. Februar 2009.

  1. laluna

    laluna Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe auf dieser Seite ein Problem mit dem Textwidget

    http://www.tierschutz-oberhavel.de/

    auf der rechten seiten sind ja jeweils zwei Textwidgets die in WP dabei sind.
    Eins benannt in NEWS - eins in Interaktiv..

    Hier wird nun bei NEWS plötzlich automatisch die Überschrift als Link eingefügt und der Link aus der letzten Verlinkung von Interaktiv benutzt.

    Wie bekomme ich das hin das dies nicht mehr passiert ? Irgendwo scheint ja ein fehler drin zu sein. Nur suche ich den seit stunden und komm da auf keinen grünen zweig.. :-|
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Du vergisst jedes Mal deine Links wieder zu schließen bzw. tust es mit dem falschen Tag. ;)
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Auch <center> wird nicht wieder geschlossen (ganz abgesehen davon, dass man <center> nicht mehr verwenden sollte)
     
  3. laluna

    laluna Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für deine antwort... :D

    Da ich aber da nicht so "firm" drin bin, wie müsste es denn richtig sein ?
    Und was müsste ich statt center nehmen damit die links mittig erscheinen ?

    Danke im Voraus schonmal..

    EDIT: alles klar - habs schon gefunden :mrgreen:
     
    #3 laluna, 11. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden