1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für die letzen Suchbegriffe gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von VoinG, 11. Februar 2009.

Schlagworte:
  1. VoinG

    VoinG Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, das mir die letzten Suchbegriffe
    a) in meinem Blog
    b) von den Suchmaschinen
    anzeigt.

    Gegooggelt, das hier gefunden: Glhweinjunkies - Red, Hot & Sexy , auch einen Thread im Forum hier, aber einen alten.

    Meine Fragen: :)
    1. Arbeitet jemand mit diesem Plugin? Ist es empfehlenswert?
    2. Ich würde gerne die Suchbegriffe nicht nur "für mich behalten", sondern auch irgendwo auf der Website anzeigen (aber wahrscheinlich nicht in der Sidebar). Sowohl die von den Sumas, als auch die von der internen Suche. Ist das mit einem Plugin möglich, hat man evtl. Zugriff auf ein Array mit diesen Worten oder sowas?
    3. Gibt es keine in WP "eingebauten" Möglichkeiten? "Blog Stats" zeigt doch die ganzen Suchbegriffe, kann man irgendwie dadrauf zugreifen um etwas noch schöneres damit zu machen? :)

    Vielen Dank im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden