1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzer Profil Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von marknoldan, 11. Februar 2009.

  1. marknoldan

    marknoldan Active Member

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich suche ein plugin welches Benutzern ermöglicht ihr Profis wie folgt zu erweitern...

    der nutzer hat zb auf einer game seite ein eigenes profil unter der id "gamer"...

    er soll in meinen blog in seinem profil dann einfach seine id eintragen können und diese wird automatisch in einen link zu dieser game seite direkt zu seinem Profil eingebaut...

    also...
    zb die url:
    Keine Übersetzung gefunden"

    für "hierdieid" soll ein eingabefeld in den butzerprofilen auf meinem blog sein...

    ich hoffe ich versteht was ich meine... :)

    Danke und Grüße
    Mark
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden