1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress mit Permalinks und Putzlowitscher Interlink?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von boon, 14. Februar 2009.

  1. boon

    boon Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe meinen ersten Wordpress-Blog fertig und nun einen nicht sehr erfolgreichen Serverwechsel hinter mir. :evil: Denn auch wenn man vom Provider einen fixen Termin für die Durchführung des Nameserver-Wechsels bekommt...
    1. kommt es anders
    2. als man denkt. :twisted: (Nämlich genau 24h zu spät, genau, wenn ich im Ausland und ohne Internetzugang bin.)

    Gut, nun meine Frage, nachdem alles wieder sodala läuft:
    Sofern mein neuer Provider endlich wieder den rewrite-mode aktiviert und meine Permalinks wieder funktionieren ( /%category%/%post_id%-%postname%)
    möchte ich das Putzlowitscher Interlink-Plugin verwenden. Geht das? Oder muss ich die page_id dort angeben?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Du mußt dann für die internen Links auch die Artikel-/Seiten-ID verwenden. Das ist ja eigentlich auch der große Vorteil des Plugins, denn egal was Du bei den Permalinks einstellst oder wenn Du sie später mal änderst, die internen Links passen sich automatisch an und stimmen immer. Die ID des Artikels ändert sich ja nicht.

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden