1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Shortstat 1.3 und WP 2.0

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von emeff, 16. Januar 2006.

  1. emeff

    emeff Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    lt. Kompatibilitätsliste soll das Plugin "WP-ShortStat 1.3" mit WP 2.0 funktionieren, wenn ich aber die "Shortstat"'s im Dashboard aufrufe, erhalte ich nur diese Meldung.

    Since
    Fatal error: Cannot access empty property in /is/htdocs/wp1030475_4Y8AIHRHW7/www/wp/wp-content/plugins/wp-shortstat.php on line 771

    Hat jemand eine Idee, wie das zu lösen ist? Bei wem läuft WP-ShortStats unter 2.0? Oder hat jemand einen Tipp für ein kompatibles Statistik-Plugin?

    Gruß & Danke,

    emeff
     
  2. emeff

    emeff Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Sorry der Rückfrage, aber setzt wirklich niemand das Plugin WP-ShortStats ein? Welches nutzt Ihr sonst?

    Gruß,

    emeff
     
  3. jaipur

    jaipur New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    es mag mittlerweile ein paar monate her sein, aber ich hatte gerade das gleiche problem und bin hier: http://paipai.atlantes.org/2005/12/01/error-771-shortstat/ auf die lösung (?)gestoßen.

    eigentlich weiß ich nicht ob es wirklich die lösung ist, aber zumindest kommt nicht mehr die fehlermeldung...

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    also nur das $ - Zeichen löschen, zwei mal ;)

    mfg
    jaipur
     
  4. emeff

    emeff Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    @jaipur,

    super, das ist es! :) :) :)

    Dank Dir!

    emeff
     
  5. redunzl

    redunzl Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden