1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei Lazyest Gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von CorsaB, 17. Januar 2006.

  1. CorsaB

    CorsaB Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich stehe vor einigen probs:

    1st. wie baue ich meine lazy gallery in meine side bar unter ner seite wie z.B photos ein?

    2nd warum kann mein WP keine links in einen post packen?

    [​IMG]

    3rd warum produziert meine lazy sowas:

    [​IMG]
    Warning: opendir(/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/corsab/wp-gallery/): failed to open dir: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/corsab/wp-content/plugins/lazyest-gallery/lazyest-admin.php on line 789
     
    #1 CorsaB, 17. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2006
  2. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    zu 3. hast du einen ordner "/corsab/wp-gallery/" angelegt und ihm die nötigen rehcte gegeben?
     
  3. CorsaB

    CorsaB Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    sry

    .. das ich hier soviel poste aber ich bin noch ganz neu in der "scene" was das wp anghet und deshalb diese ganzen threads von mir..

    also nein ich habe noch nicht einmal diesen ordner corsab, aber ja ich habe einen ordner wp-gallery aber der hat schon chmod 777!?

    und kann mir jmd bei den andern probs auhc evtl. helfen?

    mfg CorsaB

    edit: das prob mit dem lazy fehler bei 3. konnte ihc lösen war nen schreib fehler anstatt wp- habe ich wp_ angegeben
     
  4. Knoppaz

    Knoppaz Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Wähle doch erstmal Text aus, dann kannst du auch den Link-Knopf drücken, um den ausgewählten Text zu verlinken.
     
  5. CorsaB

    CorsaB Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ah

    vielen dank ^^ wie gesagt bin noch recht neu, nun noch die frage wie ich die lazy in meine side bar bekomme.

    mfg

    COrsaB
     
    #5 CorsaB, 18. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2006
  6. CorsaB

    CorsaB Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    bitte um hilfe beim einbau der lazy in die side bar
     
  7. pufaxx

    pufaxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Also - so weit ich weiß, sieht lazyestgallery keine Funktion vor, Galerien an beliebiger Stelle einzufügen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden