1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen: keine Thumbs, nur beim Album

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hometown-glory, 24. Februar 2009.

Schlagworte:
  1. Hometown-glory

    Hometown-glory Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich ein Album anlege, erzeugt mir das Plugin nur in der Alben-Übersicht keine Thumbs. bei den einzelnen Bildern und in Galerien funktioniert es problemlos. Eventuell weiß hier jemand woran es liegt?

    Gruß
    M.
     
  2. Ypanesa

    Ypanesa Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch gerade ein ähnliches Problem mit der nextgen-gallery. Es werden keine thumbs mehr erzeugt. Ich erstelle eine neue Galerie und lade Bilder hoch. Dabei werden thumbs erzeugt. Sie sind auch vorhanden im wp-content > gallery > name > thumbs. Aber sie werden weder im Backend unter Galerie verwalten noch auf der Homepage angezeigt. Oben sieht man die leeren thumbs der Testgalerie. Die Bilder sind falsch verknüpft. Unten sind die Bilder, die ich noch unter Version 2.7.0 hochgeladen hatte.

    Kann jemand helfen?
     
    #2 Ypanesa, 24. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2009
  3. sAM68

    sAM68 Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
  4. Ypanesa

    Ypanesa Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Version 1.1.0 und eine neuere Version kann ich nicht finden.
     
  5. sAM68

    sAM68 Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    sorry die meinte ich !!
     
  6. Ypanesa

    Ypanesa Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    nextgen-gallery

    Das ist schon ein komischer Fehler. Auf Rechtsklick > Grafik anzeigen bekomme ich eine 403 Fehlermeldung meines Servers mit Zugriff verweigert. Hat niemand eine Idee?
     
  7. Ypanesa

    Ypanesa Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab dem Rat folgend meine vorher installierte Version 1.0.2 wieder hoch geladen. Vorher habe ich die neuere Version desaktiviert, aber auf dem Server nicht gelöscht.

    Wenn ich nun mit der Galerie arbeiten möchte, bekomme ich diese Meldung:
    Wenn ich auf den Link klicke, wird doch wieder auf die neuste Version aktualisiert. Ich möchte aber auf eine ältere Version zurück gehen. Nur steht da leider nicht, wie ich das machen muss.

    Oder meint "aktualisierung" in diesem Fall, dass die DB wieder auf die alte Version zurück aktualisiert wird?
     
    #7 Ypanesa, 24. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2009
  8. jwqlb

    jwqlb Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    das interessiert mich auch.

    ich möchte eine ältere version des nextgen-gallery-plugins installieren, weiß aber nicht, wie, da immer wieder die aktualisierung eingefordert wird.

    jwqlb
     
  9. Suleitec

    Suleitec Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Zu dem Versions Wechsel kann ich nichts sagen. Aber habt ihr einmal nachgesehen welchem "User" die Dateien (die Ordner und Bilder) gehören in denen die Gallery die Bilder udn Tumbs speichert ?
    Eventuell hilft es die Gallery-Dateien und Ordner alle auf den user um zu stellen, unter dem auch PHP läuft (z.B. wwwrun, www-data oder sowas), denn die Bilder werden beim Upload ja auch von PHP User erstellt und er versucht die Bilder dann in den Ordnern zu speichern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden