1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lexikon / Glossar die 100te

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gachet01, 4. März 2009.

  1. gachet01

    gachet01 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zuerst, ich weiss, es gab schon zig Beiträge hier im forum. Ich habe Sie alle gelesen, ebenfalls habe ich alle Plugins von snap, crosslinker, lexikon etc. installiert und getestet.

    meine Anforderung ist eigentlich recht simpel. Ich möchte ein Lexikon erstellen. von A-Z . Jedem Schlagwort möchte ich text zuweisen und alle Keywörter die im Lexikon vorkommen sollen in Beiträgen verlinkt werden.

    Ich habe nur dieses Plugin gefunden welche dies kann:

    WordPress › lexicon WordPress Plugins

    Das macht eigentlich, genau das was ich möchte. Nur wenn ich dieses teil installiert habe, kann ich in wp 2.7.1 keine Texte editieren, löschen, verändern etc. weiterhin wird es nicht angezeigt!

    1. hat dieses Teil jemand in Einsatz mit 2.7.1 wo es funktioniert?
    2. Was ist die beste Alternative für meine Vorgaben!

    ich freue mich über eine baldige Rückmeldung!
    Danke
     
  2. MrsShiva

    MrsShiva New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe genau das gleiche Problem... habe mir das o.g. Plugin installiert, was genau den eigentlichen Sinn und Zweck erfüllt, Wörter erklären. Aber leider kann man dabei keine Wörter verändern, geschweige denn, sie löschen.

    Selbst nach dem Löschen des Plugins vom FTP und wieder aufspielen - nichts.

    Wäre nett, wenn jemand eine alternative, fertige Lösung hat. Also, mit fertig meine ich, ein funktionierendes Plugin und keine Möglichkeit, sich sowas selbst zu basteln, da ich von php etc. absolut 0 Ahnung habe und das einfach nur böhmische Dörfer sind.

    Danke im Voraus.
     
  3. computerjan

    computerjan Active Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich in den Ferien Zeit hab, werd ich mirs mal anschauen, weil das Plugin ist echt Klasse.
     
  4. heiko24

    heiko24 Active Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden