1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Temp-Pfad bei WP Stats ändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von berlinrob, 4. März 2009.

  1. berlinrob

    berlinrob Member

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin leider nicht der große PHP-Kenner, deswegen bekomme ich folgendes nicht hin:

    In meinem WP-Dashboard wird das WP-Statistik-Plugin meist nicht abgezeigt. Manchmal doch, dann aber mit der Fehlermeldung "open_basedir restriction in effect" (komplette Fehlermeldung siehe Screenshot im Anhang".

    Mein Domain-Hoster antworte auf meine Frage, woran das liegen könne:

    "Dieses Tool versucht auf den Servertemp-Pfad zuzugreifen ( /temp ) das istallerdings nicht erlaubt ( open_basedir restriction ). Bitte ändere den Pfad in der Konfigurationsdatei und lege entsprechend einen Ordner in DeinemWebspace an."

    Nur: Wie genau ändere ich den Pfad? In welcher Datei? Bei stats.php? Was genau müsste ich da umschreiben?

    Vielen Dank im Voraus,
    Robert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden