1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shop-Plugin für den deutschen Markt gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von goldjunge2007, 10. März 2009.

  1. goldjunge2007

    goldjunge2007 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche ein Shop-Plugin für den deutschen Markt.
    Es sollte sich für ein Bekleidungsgeschäft eignen und 3 in Deutschland gängige Zahlungsarten unterstützen. Z.B. Lastschrift oder Vorabüberweisung.
    Gibt es so ein Plugin?

    Besten Dank!
    goldie
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich kenne keines
    um die gängigsten Rechtsvorschriften einzuhalten -ist es ratsam auch keines aus einem anderen Land zu nehmen

    lg
     
  3. sergej.mueller

    sergej.mueller Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Es lohnt sich auch nicht so ein Plugin zu bauen, da die Nachfrage in DE einfach nicht da wäre. Schon alleine wegen dem Funktionsumfang nicht.
     
  4. ChrisF

    ChrisF New Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    anstelle eines Plugins - einfacher Shop?

    Hallo auch ich suche eigentlich nach einem Plugin-Shop für deutsches Recht. Wenn es keinen solchen gibt - kennt Ihr eine gute und günstige Shopsoftware für wenige Artikel? Ich meine nicht magento oder os commerce - das ist viel zu "gross". Danke!
     
  5. jannemann

    jannemann Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
  6. pressomat

    pressomat Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    rein interessehalber (hab selbst ja mit Shops nix zu tun):
    könntet ihr einem unbedarften kurz erklären, warum es so schwierig ist, auf Wordpress-Basis einen Shop zu bauen?
     
  7. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
  8. karloB

    karloB New Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gibt doch genug Shops die auf osCommerce basieren und auch kostenfrei sind, man bezahlt nur für den Support und den muss man ja nicht nehmen.

    Oder heir: eCombase ECB SEO Shop Software - basierend auf xtc SP 2.1 - Das eComBASE GPL Shop Projekt
     
  9. dfarin

    dfarin Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn der thread hier schon älter ist, hier gibt es nun endlich ein Plugin für den deutschen Markt.
    Das Shop Plugin ist extra auf deutsches Recht abgestimmt und kann mit weiteren Plugins erweitert werden.
    Hier habe ich auch mal einen kleinen Artikel dazu verfasst.
     
  10. xpose414

    xpose414 New Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich bereits jemand http://www.instinct.co.nz/e-commerce/ genauer angesehen? Liest sich prinzipiell gut, die Bewertungen sind allerdings mittelmässig bis schlecht.

    Habe die Anfrage für ein Mini-Shopsystem mit drei Produkten, keine Staffelpreise, keine individuellen Optionen. Da möchte ich ungern ein Magento installieren.

    Freue mich, wenn jemand seine Erfahrungen postet :)

    Vielen Dank im Voraus!
     
  11. singled.at

    singled.at Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden