1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit WP-CMS-postcontrol Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JaIch, 14. März 2009.

Schlagworte:
  1. JaIch

    JaIch Member

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Freunde,
    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe einen Inder über Internet beauftragt mir ein WP Blog einzurichten und das Design zu machen.Er hat für mich schon 4 Projekte erstellt.
    Der Preis ist eigendlich immer Fair gewesen.
    Ich habe dann gesehen das er mir nur die Schreibrechte an meinen Blog zugewiesen hat.
    Ich habe ihm geschrieben das ich die Editoren im Dashboard brauche und möchte.Ich muß mit den Tags arbeiten können.
    Er meinte ich muß 500,- Dollar bezahlen (für das Copyright vom Theme) oder ich bekomme die Rechte nicht.
    Es war so nicht abgesprochen.
    Ich habe mich mit Cute FTP auf der Suche gemacht und gesehen das er wp-cms-post control instaliert hat.
    Weiter komme ich nicht,ich weis nicht wie ich an den Einstellungen die ER gemacht hat ändern kann.
    Ich kann nicht mal das Theme wechseln (um aus dieser Situation raus zu kommen)also bin ich für ihn Erpressbar.
    Er hat auch eine html on page/permalink eingerichtet mit seinen Daten und seiner Domain drin.
    Bisher habe ich nichts gefunden was mir weiterhilft,wäre nett wenn mir jemand hier erklären könnte was ich machen kann.
    Ich habe mir aufgrund dieser Erfahrung vorgenommen alles selber zu lernen.
    Das Buch Wordpress das praxisbuch habe ich mir gekauft,aber es hilft mir mit meinen aktuellen Problem nicht weiter.
    Wer kennt sich aus und kann es mir Erklären?
    LG
    Jutta
     
  2. elena

    elena Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    du hast doch Ftp-Zugang - oder?

    Dann lade alles runter - und auf anderen Webspace/Server wieder hoch (incl. Datenbank).

    Das Plugin "wp-cms-post control" kenne ich nicht - falls das was mit den Zugangsrechten zu tun hat - lösche das Plugin, oder lade es garnicht erst wieder hoch.

    Nach dem erneuten hochladen müsste wieder alles beim "alten" sein.

    MfG:
    Jürgen
     
  3. JaIch

    JaIch Member

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke Jürgen

    Das verstehe ich nicht" Dann lade alles runter - und auf anderen Webspace/Server wieder hoch (incl. Datenbank)."
    Ich kenn mich mit solchen achen nicht aus.
    Ich habe FTP Zugang (cute ftp).
    Kann ich das Plugin nicht einfach aus der Datenbank löschen?
    Würden damit die Einstellungen die mit diesen Plugin gemacht wurden aufgehoben werden?
    Es wäre ja besonders schlecht wenn ich das Plugin lösche und das Problem würde bleiben.
    LG
    Jutta
     
  4. JaIch

    JaIch Member

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Prolem hat sich erlädigt

    Also für alle die wissen wollen was ich gemacht habe.
    Ich habe erst mal in der Datenbank das Plugin gelöscht.
    Ich habe die wo-config.php runtergeladen und das Passwort für die Datenbank geändert.
    Ich habe in der Datenbank die Passwortgeschützten Dateien gelöscht(hätte ich glaube ich nicht machen müssen)
    Da es dann noch nicht gefunzt hat,habe ich mal die Unterordner runtergeladen und auf den Server gelöscht und dann neu instaliert und so habe ich es hinbekommen.
    LG
    Jutta
     
  5. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Starkes Stück, die Inder-Geschichte. Hast Du noch Probleme? Oder hast Du alles hin bekommen?
     
  6. elfenstern

    elfenstern New Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann der "Inder" nicht genauso vorgehen wie Du, und Dir dann Deine Rechte wieder abnehmen ? Denn schliesslich muß er ja den für dich entwickelten Blog auch einmal hochgeladen haben per ftp.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden