1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp onlinecounter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mrtom, 22. Januar 2006.

  1. mrtom

    mrtom Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte das neue mx4 theme nutzen ( http://www.mx4.info/journal/ )
    ich habe es auch soweit bereits angepasst, doch ein problem habe ich noch! meinen wp onlinecounter möchte ich ebenfalls anzeigen lassen.
    also habe ich an entsprechender stelle in der sidebar folgenden code eingefügt. doch angezeigt wird nichts. es verändert nur das aussehen, indem der hintergrund die farbe wechselt. woran kann das liegen?

    <?php
    if (function_exists(wp_onlinecounter)) {
    wp_onlinecounter();
    }
    ?>
     
  2. Ray-an

    Ray-an Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch die nötigen Einträge in der MySQL-Datenbank gemacht? Ohne geht das nämlich nicht...
     
  3. mrtom

    mrtom Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    weclhe?

    hab doch den counter schon einige monate laufen, will nur das theme ändern
     
  4. mrtom

    mrtom Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner ne idee oder kann es selber mal versuchen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden