1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Geotag-Fotos in Wordpress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Draco, 22. März 2009.

  1. Draco

    Draco Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kennt jemand ein Plugin oder ähnliches, mit dem ich meine "geo-getaggten" Fotos in Wordpress einbinden kann?
    Ich stelle mir z.B. eine Wordpress-Seite vor, in der eine Landkarte (Z.B. Google Maps) mit markierten Orten zu sehen ist. Klickt man eine Markierung an, öffnet sich ein Popup und zeigt das dort gemachte Foto an.

    Das war ein Beispiel, bin da flexibel.

    Kennt ihr sowas?
     
  2. bobs1982

    bobs1982 New Member

    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden