1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Under Construction Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jeriko, 26. Januar 2006.

  1. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Da ich für längere Zeit an meinem Blog arbeiten muss (Umstellung auf ein neues Design...) suche ich ein Under Construction Plugin oder so ähnlich. Es sollte wenn möglich alle Aufrufe auf eine entsprechende Seite umleiten oder so. Ich bin mir ziemlich sicher, sowas auch schon irgendwo mal gesehen zu haben, bin nur zu doof, es wieder zu finden.

    MfG Jeriko
     
  2. sternenlicht

    sternenlicht Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    meinst du das wartungsarbeiten-plugin von www.bueltge.de?

    (übrigens klasse :) )
     
  3. Knoppaz

    Knoppaz Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
  4. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Muchas gracias, genau sowas hab ich gesucht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden