1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfesschrei! Lazy Gallerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von CorsaB, 26. Januar 2006.

  1. CorsaB

    CorsaB Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe comm,
    ich versuch seit einiger zeit meine lazy gallerie einzurichten nur klappt es hinten und vorne nicht ich möchte nun hilfe von jmd. bezihen der sich damit auskennt und mir über icq oder ähnlichem hilfe leisten kann beim einrichten.
    Möchte nämlich doch ganz gerne meinen Foto-Blog mal fertig stellen^^.

    euer corsab
     
  2. sternenlicht

    sternenlicht Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    warum klammerst du dich denn an der lazy-gallery fest?

    nimm doch die iigallery, die ist sehr einfach zu installieren, wenn du dich ganz genau an gabi's anleitung hälst .
    (gehört da jetzt der apostroph hin? *grübel*)
     
  3. CorsaB

    CorsaB Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ok

    nur finde ich sie nicht so schön weil es keine album übersicht gibt oda doch? aber wie gesagt am liebsten wäre es mir wenn sich einfach ein netter mensch sich eine halbe stunde über icq mit mir unterhält.(um die lazy zu installieren)

    mfg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden