1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Banner

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sieveringer, 3. April 2009.

  1. sieveringer

    sieveringer New Member

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich weiß nicht einmal wie das heißt, daher kann ich die Hilfe durch die Suchfunktion nicht betätigen!

    Ich möchte gerne, dass beim Aufrufen meiner Webseite ein Banner im Browserfenster kommt.
    Der Banner ist mit einem Schwarz umgeben, aber so dass man durch die Farbe die Webseite noch sehen kann. Erst beim Klicken auf das X kommt man auf die Webseite.

    Einige Webseite verwenden diese Funktion.

    Gibt es für die Funktion ein Plugin? Wie heißt das Plugin?

    Danke im vorraus!

    Konstantin
     
  2. Silencer

    Silencer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Das was du meinst ist die Lightbox Gallery, die es auch als Plugin für Wordpress gibt.

    Normalerweise sieht man dieses was du beschrieben hast erst, wenn man ein kleines Bild(Thumbnail) angeklickt hat und das große Bild erscheint.

    Es gibt aber mehrer Möglichkeiten diese Art der Gallery zu verwenden.
    Wenn man also, als neuer Besucher auf die Seite kommt und man die Gallery oder was auch immer sehen soll, wäre es für uns ganz gut zu wissen was du damit erreichen/umsetzen möchtest, welchen Sinn das ganze hat?
     
  3. sieveringer

    sieveringer New Member

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort!

    Durch das will ich auf Aktionen, Bilder oder Blog-Kampagnen hinweisen. Schließlich erscheinen sehr oft in der Woche Artikeln von mir und da verschwinden in einem Artikelhaufen solche Blog-Kampagnen eben!

    Lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden