1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin / Auflistung und Profile

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Spiderschwein, 5. April 2009.

  1. Spiderschwein

    Spiderschwein Active Member

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    suche folgendes Plugin, ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
    Ich habe eine Seite, auf der z.B. lauter Musikbands aufgelistet sind. Nun möchte ich, dass wenn man auf den Namen der Band klickt, man ein kleines Profil der Band sieht.
    Ich könnte natürlich für jede Band eine neue Seite mit dem Profil anlegen, aber dann hätte ich irgendwann 1000 Seiten! :D

    Gibt es da ein Plugin dazu?
    Gruß Spiderschwein
     
  2. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Das könntest du mit einem Tooltip-Plugin machen.
     
  3. Spiderschwein

    Spiderschwein Active Member

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mmhh schon nicht schlecht, aber irgendwie ist es nicht ganz das was ich suche bzw. brauche. Aber was anderes gibt es wohl nicht oder? :?
     
  4. Cernunnos

    Cernunnos Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Beschäftige dich mal mit den custom fields! Wenn du das klever regelst, brauchst due nur noch ein template, welches dir bei klick auf den link die gewünschte seite anzeigt.

    Wenn du den Blog allein benutzt, wäre eine lösung über die Profile und dann eine Authoren seite möglich :) - wenn du es clever anstellst
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden