1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

503-Fehler bei Strato

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ol_de, 6. April 2009.

  1. Ol_de

    Ol_de Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit ca. einer halben Stunde kann ich mit meiner NextGEN Galerie keine Bilder mehr in die Galerien reinladen. Das Erzeugen von Galerien funktioniert noch, nur kommt, nachdem ich die Galerie mit Bildern füttern möchte der Fehler 503
    "Service Temporarily Unavailable

    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. "

    Was kann ich dagegen tun?
    Bei Strato hab ich schon angerufen - die sind erstmal ahnungslos. Die haben mir gesagt, ich soll unter den Galerieoptionen den Galeriepfad in einen absoluten Pfad folgendermaßen ändern: /home/strato/www/ersten zwei_buchstaben/www.wunschname.de/htdocs/ .
    Hab ich probiert und hat nichts genützt.

    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und bitte um Hilfe!

    Danke!
    Olaf
     
  2. markey

    markey Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mir ging es letzte Woche genau so. Bei mir ging das Speichern eines Beitrages nicht (o.g. Fehlerseite erschien). Das Nachfragen per Mail beim Support ergab, dass es von der Strato-Seite keine Probleme gab. Am nächsten Tag funktionierte wieder alles. Äusserst merkwürdig, aber gut (eh, naja schlecht) dass ich nicht alleine bin :cry:

    [update 06.04.2009 16:30] Funktioniert schon wieder nicht, so ein Ärger
     
    #2 markey, 6. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2009
  3. Ol_de

    Ol_de Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Und genau so ist es jetzt auch bei mir gelaufen.
    Komisches Vorgehen von Strato!
     
  4. MichelAL

    MichelAL Member

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  5. Ol_de

    Ol_de Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Diesen Thread hatte ich schon gelesen. Hat mir leider nicht weiter geholfen.
    Aber wie schon gesagt - 2 Stunden nach dem Telefonat mit Strato funktionierte wieder alles einwandfrei. Keine Ahnung, was die gemacht haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden