1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wp-Email und Wp_Print

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von GiN, 6. April 2009.

  1. GiN

    GiN New Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich benutze Wordpress 2.7.1 de und das Template News einfach ein Papier zum Schreiben. Jetzt habe ich die Plugins Wp-Email und Wp_Print installiert und die werden nicht angezeigt!??? Warum? Danke für Eure Hilfe!
     
  2. taniss31

    taniss31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    tags

    hallo,
    hast du die tags in
    <?php if(function_exists('wp_email')) { email_link(); } ?> für wp-email in deine single.php bzw. page.php eingebunden das gleiche in etwa für wp-print

    schau dir mal die seite an

    WP-EMail 2.40 Readme
     
  3. GiN

    GiN New Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Danke das habe ich eingefügt aber ich sehe es nicht!

    Lg
     
  4. anjop

    anjop Member

    Registriert seit:
    23. April 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
     
  5. flieger28

    flieger28 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Theme nutzt du?
    Ich hatte genau das gleiche Problem mit WP Print und dem Theme Atahualpa. Dort wurde der Link auch nicht angezeigt. Das lag daran das das Theme das Plugin unterstützt und man in den Optionen des Theme es einstellen muss

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden