1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche abgespeckte Autor Version

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von yannic, 7. April 2009.

  1. yannic

    yannic New Member

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    suche abgespeckten Autor-Admin-Bereich

    Hallo,

    ich moechte folgendes realisieren und moechte fragen, ob eventuell jemand ein bestehendes plugin kennt: User melden sich, koennen Beitraege verfassen und Kategorie anlegen -> Das wars!! Keine schnick schnack!!!

    Wenn ihr vielleicht kein Plugin kennst, dann koennt ihr mir vielleicht sagen in welchen Dateien ich anpassen kann, was registrierte user als autor sehen koennen.

    Liebe Gruesse
    Yannic
     
    #1 yannic, 7. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2009
  2. marajasa

    marajasa Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  3. yannic

    yannic New Member

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Das ist genau was ich gesucht habe!! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden