1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Polls Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SeBBo123, 7. April 2009.

  1. SeBBo123

    SeBBo123 New Member

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also hab gerade WP-Polls installiert und schon überall im Forum gesucht aber ich finde einfach nix zu meinem problem. Ich hab zwar rechts schon Die Umfrage und alles aber sobald ich auf Vote drücke passiert nix. hab alles wie nach Anleitung gemacht und auch schon mit anderen Themes probiert. Und auch schon mit ner ganz frischen Installation es geht einfach niergends.

    Mfg

    SeBBo
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wer darf abstimmen? Wie sehen die Templates für das Abstimmformular aus? Link zum Blog?
     
  3. SeBBo123

    SeBBo123 New Member

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    rhein-blogger.de ist die adresse vom blog.

    An den anderen Sachen hab ich nichts verändert. Also alles auf Standart gelassen.
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Also: Das Voten im Beitrag ging ohne Probleme. Das anschließende Voten in der Sidebar ging dann verständlicher Weise nicht mehr. Vielleicht liegt das Problem darin, dass sowohl in der Sidebar, als auch im Post die gleiche Umfrage gestartet wurde?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden