1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CForms - keine Änderungen, trotzdem unterschiedliche Darstellung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rania, 8. April 2009.

  1. Rania

    Rania Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe ein Problem mit cForms. Ich benötige für den Blog mehrere Kontaktformulare. Das ist soweit auch kein Problem und funktioniert auch wunderbar. Ich habe auch schon mehrere Formulare eingebaut.

    Doch nun legte ich ein neues Formular an, absolut identisch bei den genutzten Feldern mit den vorherigen Formularen, nur die Empfänger-Mailaddi anders. Und dieses Formular wird im Blog anders dargestellt als die anderen.

    Es handelt sich um die Captcha-Anzeige. Das Feld für die Captcha-Eingabe ist viel länger als bei den übrigen Formularen und das Captcha-Bild ist eine Zeile nach unten gerutscht.

    Woran könnte dieser Fehler liegen? Es wird für den Artikel, in dem das Formular eingebaut ist, kein von den übrigen Artikeln und Seiten abweichendes Design verwendet - alles ist unverändert.

    Ich würde mich über Tipps freuen, denn so sieht es furchtbar aus.
     
  2. Rania

    Rania Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal zu diesem Problem, und ich hoffe, jemand kann mir helfen:

    Kann es ein, dass es bei cforms eine Begrenzung der Anzahl an verschiedenen Kontaktformularen gibt? Denn ich habe nun herumprobiert und festgestellt, dass 6 verschiedene Formulare einwandfrei angezeigt werden. Aber bei jedem Weiteren sind Captcha-Eingabefeld und Captcha-Bild komplett verschoben und in der Größe verändert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden