1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suchformular - nach Tags/ benutzerdefinierten Feldern suchen/filtern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Raisis, 8. April 2009.

  1. Raisis

    Raisis Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    für ein Immobilien-Projekt bin ich am überlegen, WordPress zu nutzen, da mit typo3 (mit dem so etwas mehr oder weniger möglich wäre) ein wenig arg unübersichtlich ist. Deshalb wollte ich es erstmal mit WordPress versuchen :)

    Wofür ich momentan noch keine Lösung gefunden habe, ist eine Such-/Filterfunktion, wo man dann am Ende sagen kann, dass nur Häuser bis x m² zu sehen sind.

    Diese Angaben mit Preis, m² etc. ließen sich ja in benutzerdefinierten Feldern anlegen. Kann man diese denn durchsuchen und die entsprächenden Beiträge anzeigen?

    Ich bin schon auf dieses Plugin gestoßen:

    Scattered Blog ~ Dan Cameron of Sprout Venture Search Everything Wordpress Plugin

    So wie es aussieht, gilt dies jedoch nur für alle Suchvorgänge im ganzen WP-Projekt und nicht nur für eine Kategorie. Hätte da jemand einen Lösungsvorschlag?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden