1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget: Anzeige im Backend entspricht nicht der Anzeige im Frontend

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rudi, 8. April 2009.

  1. Rudi

    Rudi Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem:
    Ich habe in meinem Template vier Sidebars, von denen offenbar zwei nicht korrekt funktionieren. Wenn ich in der Sidebar 2 verschiedene Widgets (v.a. Text) einbinde, erscheinen sie auch in der Sidebar "Navigation", allerdings nur im Backend. Dort passiert dann folgendes:
    Darunter steht dann zum Beispiel, dass ich drei verschiedene Widgets verwende. Auf der Seite sehe ich dann allerdings keines. Wenn ich nun aus der "Navigation" ein Widget entferne, dann zeigt er mir:
    , im Frontend werden dann auch die entsprechenden Widgets angezeigt, im Backend stehen aber weiterhin die drei Widgets.
    Ich hatte auch schon die Anzeige
    Ich nehme an, dass in der functions.php ein Fehler ist, ich verstehe davon allerdings zu wenig, um den Fehler zu finden.
    Die functions.php sieht so aus:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Sidebar "Top" und "aktuelles" funktionieren übrigens tadellos. Hat jemand eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden