1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ausführliches Umfragetool / Feedbackseite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Monocut, 11. April 2009.

  1. Monocut

    Monocut New Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche für Wordpress eine Möglichkeit eine 40-50 Punkte Umfrage- bzw. eine Feedbackseite
    zu integrieren. Dabei sollen die Fragen von 1-10 bewertet werden die am Ende der Umfrage
    abgeschickt werden. Die Auswertung sollte dann im Backend geschehen.

    Ich denke es gibt wohl einige Systeme die so in eine bestehende Seite integriert werden können,
    doch gibt es auch sowas für Wordpress als Plug-In?

    Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Bin natürlich auch für Varianten
    die nicht über Wordpress laufen dankbar.
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst mit Google Text&Tabellen recht einfach eine solche Umfrage erstellen, die sich auch per iframe in eine Seite integrieren lassen würde...

    Da hättest Du gleich eine recht nette Auswertung mit Diagrammen, etc. dabei

    Für WP habe ich dieses Plugin gefunden:
    WordPress › WP-Surveys WordPress Plugins
     
  3. Monocut

    Monocut New Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, wusste gar nicht das Google sowas hat.
    Schön wäre halt was sehr feines zu haben, vielleicht mit AJAX-Effekten.
     
  4. Monocut

    Monocut New Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt das "Survey Fly" Plug-In gewunden. Ganz nett und ich hoffe es meinen
    Wünschen anpassen zu können. Über alternativen bin ich dennoch dankbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden