1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Register Plus / Wie kann ich die Extra Felder auslesen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von taniss31, 13. April 2009.

  1. taniss31

    taniss31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich benutze das Plugin Register Plus für die Registration damit kann man ja Eigene Felder anlegen....

    Jetzt möchte ich diese Felder für mein Autoren Profil auslesen ...es gibt ja Author Tag aber die greifen ja hier nicht...

    Weiß jemand rat...

    Stefan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden