1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pluginproblem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hacky16, 13. April 2009.

  1. Hacky16

    Hacky16 New Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe versucht das folgende Plugin zu installieren, was auch passierte..
    Nach der Installation habe ich es aktiviert und soll nun im Widgetbereich iwas mit Presentation finden.. Aber da is nix???... Was nun??

    Cooliris | Discover More

    Es steht einfach nur unter jedem Beitrag den uch geschrieben habe Start Slideshow.. Und wo soll ich da meine Bilde einfügen??

    Dasselbe Problem habe ich mit dem MultiboxPlugin..
    Es ist installiert und aktiviert und wenn ich einen Bilderlink in meinem Artikel schreibe, steht dort einfach der Link!.. Man kann nicht mal draufklciken.. Iwie geht gar nix??

    http://www.rutschmann.biz/php-mysql-javascript-und-ajax/multibox-wordpress-plugin


    Hacky16
     
    #1 Hacky16, 13. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden