1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche ein Gästebuch

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von theriddler, 15. April 2009.

  1. theriddler

    theriddler Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiss das man unter jeden Artickel ein Kommentar schreiben kann nur ich Suche ein Seperates Gästebuch. Habe zwar schon 2-3 gefunden aber die laufen nicht so richtig gut. Wäre für noch ein paar Vorschläge dankbar.

    Gruß Dennis
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Schau mal in den Anhang... Na? Fällt Dir was auf? :D
     
  4. theriddler

    theriddler Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    @ Infected ---> Zu geil hatte ich gar nicht gesehen :D:D:D Danke

    Danke auch maxe das ist ein gutes Gästebuch werde dies mal einbauen THX Leute:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden